Herzlich Willkommen auf der Homepage des Kletterwerks!

Klettern, Bouldern und Slacken in allen Schwierigkeiten.
2500m2 Kletterfläche im Innen- und Außenbereich.
Wandhöhe bis 18 Meter.
Spaß und Muskelkater garantiert!

Solltest du noch nie oder schon länger nicht mehr Klettern gewesen sein, empfehlen wir dir ein Schnupperklettern oder einen Kletterkurs bei uns zu buchen. Klettern birgt Risiken und eure Gesundheit liegt uns am Herzen. Klettert also nicht einfach drauf los und seht Kritik von anderen als Hilfestellung.

Um dir einen Eindruck von unseren Wettkämpfen und Festen zu verschaffen, klick dich durch unsere Bildergalerie.

Solltet ihr Fragen zu Kursen oder eurem Ausflug in die Kletterhalle haben, helfen wir euch gerne per Mail oder telefonisch weiter. Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr einfach kurz vorbeikommt, um euch die Halle anzuschauen.

Euer Kletterwerk-Team

Aktuelle Neuigkeiten aus der Halle