Hier kannst du dich mit anderen zum Klettern oder Bouldern verabreden.

Deine E-Mailadresse wird aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht angezeigt. Damit du direkten Kontakt herstellen kannst, leiten wir deine Mailadresse gerne weiter, falls du uns ausdrücklich darum bittest.
Falls du - auf eigene Verantwortung - deine Mailadresse zusätzlich in den Kommentartext schreibst, wird sie zwar mit einem Spam-Bot-Schutz versehen, wir lehnen dennoch jede Verantwortung für evtl. Missbrauch ab!

Ihr könnt Euch ab sofort auch hier die neue Trainingspartner App kostenlos runterladen  https://www.trainingspartnerapp.de/ und dort nach einem Kletterpartner suchen. 

 

Kommentare  

#181 Jan 2019-05-17 11:36
Hallo,

ich suche eine*n Kletterpartner*in für regelmäßiges Klettern am Wochenende oder an Feiertagen.

Klettern gehe ich seit 18 Monaten.
In Radolfzell habe ich einige DAV-Kurse besucht, unter anderem Vorstieg, Sicherungsupdate und Sturzhaltetraining.

Mein Gewicht ist 79 Kilo, ich bin 48 Jahre jung und ich sichere mit einem GriGri+

Freue mich über eine Kontaktaufnahme unter 0176 - 80 16 61 68

Liebe Grüße
Jan
#180 Sebastian 2019-05-15 08:53
Hallo! :-)
Ich (29, 183cm, 87kg) suche für Samstag und nächste Woche einen Kletter Partner*in für Vorstieg UIAA 7+er Bereich. Ich bringe auch einen Exen Satz für die Außenwand mit. Schreibt mir gerne auch hier 01636825009.
Liebe Grüße, Sebastian
#179 Ines 2019-05-07 22:29
Hallo, ich suche eine*n Kletterpartner*in für ein bis zwei Mal unter der Woche (bis zu den Sommerferien, gern länger wenn es passt). Ich bin 27j, 162cm und ~52kg. Ich klettere seit einem Jahr und durch Pausen schwanke ich zwischen 6/6+ und 7-/7 im Vorstieg. Freue mich auf Nachrichten unter
#178 Tanja 2019-05-02 17:10
Hallohallo,
wer hat Lust dieses Wochenende (4./5.5.) zu Bouldern? Am Seil wäre auch denkbar, da bin ich offen...
Hab schon Erfahrung und kann auch Vorstieg sichern, nur im letzten Jahr hab ich zugegeben nicht gerade viel getan... ;-) Wäre also toll das zu ändern.
Wenn es dieses WE nicht klappt gerne auch sonst mal. Eine Bouldergruppe wo man sich anschließen darf wäre auch überhaupt super! :-)
Ach ja, bin w 34 und habe keine Waage... "normalgewichtig".... ;-)
Schreibt mir gerne auf Whatsapp oder sonst wie: 01634689510
#177 Rine 2019-04-29 16:35
Hallo,
ich suche jemanden, mit der/dem ich ca. 1x/ Woche trainieren kann. Ich bin 37, klettere seit ca. 12 Jahren mal mehr mal weniger (wenn regelmäßig dann ca. 6+ im Vorstieg in der Halle) und wiege 57kg. Zeit hätte ich Mo, Mi oder gelegentlich auch Fr abends! Melde dich gerne per WhatsApp oder ruf an: 0176 21638604.
#176 Lutz 2019-04-22 18:06
Hallo zusammen,
wer hätte Lust und Zeit für einen Kletterurlaub vom 27.April bis 5.Mai ?
Vorstellbar wäre Südfrankreich, Gardasee oder aber auch Finale Ligure oder sonst wo,
das wäre alles noch verhandelbar. Unterkunft am liebsten Camping. Habe einen Camoingvan
Momentanes Niveau: Alpin bis 5c, Sport bis 6a.
Ich bin 52 (m) 87kg, 189 cm. Ausrüstung für alles ist vorhanden, auch Edelrid Ohm, damit können mich auch leichte Leute sichern.
Interessenten können mich gerne unter kontaktieren.
#175 Jonas 2019-04-21 21:48

ist meine E-Mail
#174 Jonas 2019-04-21 21:47
Hoi,
hat jmd. Spontan Zeit klettern zu gehen.
Meine Daten
Ich bin 1.86m groß und wiege 80kg
Meldet euch bei mir.
#173 Martin 2019-04-15 12:51
Du findest nicht schnell genug einen Boulder.- oder Kletterpartner?
Dann schau doch mal bei einem unserer Kletter/Boulder Treffs vorbei.
Die entsprechenden Termine findest du Hier:

kletterwerk.de/index.php/angebote/treffs

Es ist kein Kletterkurs, darum solltest du schon Sichern können, aber bei Bedarf geben wir auch den einen oder anderen Tipp wie du dein Sicherungsverhalten verbessern kannst.
#172 Peter 2019-04-14 18:22
Hoi,
bin 72 Jahre alt, klettere seit 5 Jahren v.a. an Plastik und würde sehr gerne mit jemandem im Donautal oder im Schwarzwald klettern. Vorstieg im Freien mache ich nicht mehr. Schwierigkeitsgrad bis 6+ geht gut. Wenn mich jemand oder eine Gruppe akzeptieren würde, würde ich mich sehr freuen. Ach ja, bin 1,76m groß und 65kg schwer.
015256417688, gerne auch whats-app
#171 Dagmar 2019-04-14 17:23
Heho,

war die letzten zwei Jahre sehr fleissig an der Boulderwand und würde jetzt gerne wieder mehr Klettern gehen. Da sich meine Bouldergruppe gerade eh ein bisschen geographisch verändert, ist das für mich DIE Gelegenheit umzuschwenken. Bouldertechnisch liege ich in der oberen Mitte. Beim Klettern fehlt mir die Übung, v a im Vorstieg und mit der Höhe. Denke das gibt sich dann schnell. Da ich in KN wohne, wäre für mich auch eine Kombi RZ und X-lingen gut vorstellbar. Würde gerne 1-2 mal die Woche an die Wand gehen.
Vielleicht mit Dir?!
Grüssle
Dagmar, 164, 53, 42
017680544195
#170 Nadine 2019-04-14 15:36
Hallo zusammem,
bin blutiger Kletteranfänger. Habe den Top rope Schein gemacht und würde gerne aktiv mit dem klettern weiter machen. leider habe ich keinen Partner. Bin 36 Jahre alt. 168cm, 56 kg
Gerne per Whats app melden: 0176/22669516
:D
#169 Gai 2019-03-23 10:20
Moin moin!

Mein Name ist Gai und bin gerade aus dem hohen Norden nach Konstanz gezogen. Da wir dort oben nur Plastik hatten, habe ich kaum Fels-Erfahrung aber viel Lust das zu ändern!
Ich bin 27, 75 kg schwer und boulder im Bereich 6c-7a, und steige 7 oft durch. Kann natürlich sichern, spotten und allez rufen. :)

Falls ihr Lust habt mal Bouldern/Klettern zu gehen meldet euch gern per Whatsapp bei mir.

015111701704