Hier kannst du dich mit anderen zum Klettern oder Bouldern verabreden.

Deine E-Mailadresse wird aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht angezeigt. Damit du direkten Kontakt herstellen kannst, leiten wir deine Mailadresse gerne weiter, falls du uns ausdrücklich darum bittest.
Falls du - auf eigene Verantwortung - deine Mailadresse zusätzlich in den Kommentartext schreibst, wird sie zwar mit einem Spam-Bot-Schutz versehen, wir lehnen dennoch jede Verantwortung für evtl. Missbrauch ab!

Ihr könnt Euch ab sofort auch hier die neue Trainingspartner App kostenlos runterladen  https://www.trainingspartnerapp.de/ und dort nach einem Kletterpartner suchen. 

Solltest du nach einer Gruppe suchen, mit der du locker klettern kannst, schau doch mal bei unseren Treffs vorbei!

Kommentare  

#213 Patrick 2020-03-10 11:30
Hallo,

ich bin Patrick und suche eine/n Kletterpartner/in um 1-2 mal die Woche Klettern zu gehen.

Ich bin 31 Jahre alt, 1,69m groß, wiege 68 kg und klettere im Vorstieg im unteren 7. Grad.

Ich freue mich über eure Nachrichten!

E-Mail:
#212 Jessi 2020-03-07 22:13
Hallo,
Ich suche eine/-n Kletterpartner/-in, um 1-2 Mal die Woche in der Halle zu klettern oder bouldern. Ich bin 18 Jahre alt, 1,60 groß, wiege 50kg und bin noch Anfängern, jedoch mit voller Motivation dabei! Das Niveau liegt derzeit ca. bei 5, da ich erst gerade anfange. Zeit hätte ich nachmittags bis abends unter der Woche oder am Wochenende, je nachdem wie es passt.

Email:
#211 Niklas 2020-02-22 16:53
Hallo zusammen,
Ich bin Niklas, 23 Jahre alt aus Konstanz. Ich würde gerne wieder regelmäßig in Radolfzell oder auch draußen klettern gehen. Klettere im Vorstieg aktuell im 6er/7er Bereich. Am Fels ähnlich. Alpin bin ich bis max. 6b im Nachstieg bzw. 6a im Vorstieg unterwegs gewesen. Bin grundsätzlich lieber beim Alpinklettern wie beim Sportklettern unterwegs ;-)

Zeitlich bin ich leider etwas eingeschränkt. Unter der Woche leider nur ab 20 Uhr oder eben am Wochenende.

Kontakt:
#210 Steffi 2020-02-12 09:41
Moin :-)
Ich bin Steffi, 35 Jahre alt und wohne in Singen. Ich suche einen Kletterpartner für mindestens einmal die Woche da ich seit kurzem den Toprope - Schein besitze und gerne noch bisschen mehr Übung bekommen möchte :-)
Zeitlich könnte ich entweder Donnerstag ab 19:30 Uhr oder dann am Wochenende ;-)
Derzeit wiege ich noch 89 Kilo :oops:
Email
#209 Marcel 2020-02-09 17:13
Hallo zusammen. Ich will wieder mehr klettern und suchte deshalb eine bestehende Gruppe oder Einzelpersonen, die regelmäßig in die Halle gehen.

Bin 35, klettere etwa im 5. Grad, wohne in Radolfzell und bin zeitlich flexibel.

Wegen mir auch gerne unter der Woche oder Vormittags.

Freue mich über eure Nachrichten

Sportliche Grüße - Marcel

#208 Arthur 2020-02-03 09:32
Hallo,
Ich bin franzose und ich suche ein kletterpartner - mein Niveau ist fortgeschriten (Niveau 5). Eventuell auch alpines klettern auf Einsteigerniveau.
Meine email ist:
Ich spreche de :-* ;-) utsch, english und franzosich.
#207 Jochen 2020-01-15 17:42
Hallo, ich suche eine Kletterpartnerin für ein bis zwei Mal oder auch mehr in der Woche zum Klettern in einer Halle. Bin 36 Jahre, 177 cm, 71 kg und komme aus Karlsruhe.
Bin mehr oder weniger Afanger :-) wobei ich schon geklettert bin und einen Kurs gemacht habe :lol:



LG Jochen
#206 Natalie 2020-01-14 12:26
Und noch meine Email: . : )
#205 Natalie 2020-01-14 11:58
Hallo :)
Ich suche eine/n Kletterpartner/in um regelmäßig 1x die Woche die Halle unsicher zu machen ;) natürlich nicht wörtlich gemeint, sichern kann ich, ansonsten bin ich amambitionierte Anfängerin. Ich habe letztes Jahr den Topropekurs gemacht und war ein paar Monate regelmäßig Klettern im Bereich 5-6 bevor ich umgezogen bin. Jetzt möchte ich da gern wieder anknüpfen und freue mich über Meldungen. :-)
Ich bin 27 Jahre und wiege ca 60kg.
#204 Sebastian 2020-01-13 20:51
Hallo,

ich suche für Radolfzell einen Kletterpartner(in) für regelmäßige Kletteraktionen in der Halle.
Den toprope habe ich bereits gemacht. Der Vorstieg- Kurs kommt jetzt im Februar.
Alter: 42J.
Gewicht: 60 kg

Viele Grüße und vielleicht bis bald
Sebastian
E-Mail:
#203 Alex 2020-01-02 20:53
Hi,

habe den DAV Kletterschein Toprope und Vorstieg und suche für den Vorstieg (bis 6) eine Kletterpartnerin oder einen Kletterpartner in Rottweil (K5) oder Villingen-Schwenningen (Blocwald).

Ich bin 34 Jahre alt und wiege 60 kg.

Meine E-Mail-Adresse:

Alex
#202 Manuela 2019-12-27 13:14
:lol: Die Mail noch
#201 Manuela 2019-12-26 19:03
Huhu
Suche kletterpartner(in) für gelegentliche Klettersessions in der Halle.
Bin leider etwas aus der Übung, hab aber den toprope und den Vorstieg- Kurs gemacht.
Würde gern wieder los legen :)
53 kg, 36 Jahre alt

Lg Manuela
#200 Michael 2019-12-16 17:10
Klettern mit Spaß und Freunde ohne Leistungsdruck.
Nach längerer Auszeit (Familie, Kinder, fehlender Kletterpartner), würde ich gerne wieder mindestens einmal die Woche in die Kletterhalle gehen.
Bevorzugt nach Balingen, Rottweil oder Radolfzell und wenn das Wetter wieder besser ist auch gerne ins schöne Donautal, optimaler Weise auch in die Berge.
Leider fehlt mir momentan dazu der/die richtige Kletterpartner/in.
Ich 47Jahre jung, 168cm groß und 64kg (fallend) leicht suche deshalb eine/n motivierten Kletterpartner/in in einer ähnlichen Gewichtsklasse (bis ca. 75kg).
Erfahrung und Equipment sind reichlich vorhanden.
0172 7353923
#199 Reinhard 2019-12-15 18:12
Hallo, habe aktuell den Toprope Schein gemacht und suche einen oder eine Kletterpartner(in) um wöchentlich ein bis zweimal zu klettern. Im Februar oder März würde ich gerne mit dem Aufbaukurs Vorstieg beginnen. Bin 52 du wiege 80 kg. Meine E-Mail lautet: .

Freue mich von euch zu hören
LG Reinhard