Hier kannst du dich mit anderen zum Klettern oder Bouldern verabreden.

Deine E-Mailadresse wird aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht angezeigt. Damit du direkten Kontakt herstellen kannst, leiten wir deine Mailadresse gerne weiter, falls du uns ausdrücklich darum bittest.
Falls du - auf eigene Verantwortung - deine Mailadresse zusätzlich in den Kommentartext schreibst, wird sie zwar mit einem Spam-Bot-Schutz versehen, wir lehnen dennoch jede Verantwortung für evtl. Missbrauch ab!

Ihr könnt Euch ab sofort auch hier die neue Trainingspartner App kostenlos runterladen  https://www.trainingspartnerapp.de/ und dort nach einem Kletterpartner suchen. 

Solltest du nach einer Gruppe suchen, mit der du locker klettern kannst, schau doch mal bei unseren Treffs vorbei!

Kommentare  

#222 Patrick 2020-07-27 18:13
Hallo zusammen, ich komme aus Oberösterreich und bin 36 Jahre alt. Ich bin beruflich bis 07.08.2020 in der Gegend. Würde mich über Locals für eine sportliche Freizeitgestaltung freuen. Egal ob zum Klettern (Halle oder Outdoor), Bergsteigen oder Mountainbiken.
Meldet euch :-)

LG Patrick
#221 Roman 2020-07-16 09:55
Hallo. :-)
Wer hat am Wochenende (ab Freitag) Lust auf klettern?
Ich werde demnächst nach Konstanz ziehen und bin auf der Suche nach netten und entspannten Leuten. :-)
Bin 33, 82kg (Ohm vorhanden), männlich, aus Memmingen, sichere sehr zuverlässig, gerne auch Fels/Alpin.
Viele Grüße Roman
#220 Nine 2020-06-30 09:08
Hupss... Glatt vergessen die Mailadresse mit rein zu schreiben... :-*
#219 Nine 2020-06-30 09:05
Hallo zusammen, mein Mann (36) und ich (31) gehen sehr begeistert in die Berge auf anspruchsvolle Touren. Wir machen gerne Hochtouren (also auf Gletschern) und Touren, wo man ein bissel klettern muss. In der Woche gehen wir sehr gerne bouldern oder klettern (drinnen und draußen am Fels)… Wir würden uns sehr freuen über Kontakt zu Gleichgesinnten egal ob Mann, Frau oder Paar, um gemeinsam ein paar Gipfel zu stürmen :) …
#218 Marina Klug 2020-06-30 08:27
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer/m Kletterpartner /in für den Fels. Ich wiege 60 Kilo und klettere draußen im Vorstieg im 5er Grad. Freue mich auf Kontakte. Meine Nummer ist 0162 2023129
#217 Franziska 2020-06-06 10:23
Hallo,

ich suche eine/n Kletterppartner/in, ich bin 32 und habe einige Zeit nicht geklettert. Gerne erstmal zum bouldern, dann aber auch toprope (Ich muss vielleicht noch einen Kurs machen :-) ) Ich freue mich auf eure Antworten!
#216 alex 2020-06-03 19:07
hey ho suche kletterpartner für 1-2 mal feierabend kletterei unter der woche. Wiege 65 kg, sichere dynamisch mit grigri. klettere in 7er bereich und sturtze oft wenn ich was schwereres projektiere. Ich spreche Deutsch, English, Russisch und Lettisch.

Alex
#215 Karam 2020-05-09 13:22
Hi Zusammen,
ich such einen/eine Kletterpartner/in um am Fels zu klettern. Ich habe 4 Jahr Klettererfahrung. Ich klettere am Fels bis zum 5 Grad (an richtig guten Tagen schaffe ich vielleicht ne 6). Ich besitze leider kein Auto. Ich wiege 83 kg.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Email:
#214 Karam 2020-05-09 13:19
Hi Zusammen,
ich such einen/eine Kletterpartner/in um am Fels zu klettern. Ich habe 4 Jahr Klettererfahrung. Ich klettere am Fels bis zum 5 Grad (an richtig guten Tagen schaffe ich vielleicht ne 6). Ich besitze leider kein Auto. Ich wiege 83 kg.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
#213 Patrick 2020-03-10 11:30
Hallo,

ich bin Patrick und suche eine/n Kletterpartner/in um 1-2 mal die Woche Klettern zu gehen.

Ich bin 31 Jahre alt, 1,69m groß, wiege 68 kg und klettere im Vorstieg im unteren 7. Grad.

Ich freue mich über eure Nachrichten!

E-Mail:
#212 Jessi 2020-03-07 22:13
Hallo,
Ich suche eine/-n Kletterpartner/-in, um 1-2 Mal die Woche in der Halle zu klettern oder bouldern. Ich bin 18 Jahre alt, 1,60 groß, wiege 50kg und bin noch Anfängern, jedoch mit voller Motivation dabei! Das Niveau liegt derzeit ca. bei 5, da ich erst gerade anfange. Zeit hätte ich nachmittags bis abends unter der Woche oder am Wochenende, je nachdem wie es passt.

Email:
#211 Niklas 2020-02-22 16:53
Hallo zusammen,
Ich bin Niklas, 23 Jahre alt aus Konstanz. Ich würde gerne wieder regelmäßig in Radolfzell oder auch draußen klettern gehen. Klettere im Vorstieg aktuell im 6er/7er Bereich. Am Fels ähnlich. Alpin bin ich bis max. 6b im Nachstieg bzw. 6a im Vorstieg unterwegs gewesen. Bin grundsätzlich lieber beim Alpinklettern wie beim Sportklettern unterwegs ;-)

Zeitlich bin ich leider etwas eingeschränkt. Unter der Woche leider nur ab 20 Uhr oder eben am Wochenende.

Kontakt:
#210 Steffi 2020-02-12 09:41
Moin :-)
Ich bin Steffi, 35 Jahre alt und wohne in Singen. Ich suche einen Kletterpartner für mindestens einmal die Woche da ich seit kurzem den Toprope - Schein besitze und gerne noch bisschen mehr Übung bekommen möchte :-)
Zeitlich könnte ich entweder Donnerstag ab 19:30 Uhr oder dann am Wochenende ;-)
Derzeit wiege ich noch 89 Kilo :oops:
Email
#209 Marcel 2020-02-09 17:13
Hallo zusammen. Ich will wieder mehr klettern und suchte deshalb eine bestehende Gruppe oder Einzelpersonen, die regelmäßig in die Halle gehen.

Bin 35, klettere etwa im 5. Grad, wohne in Radolfzell und bin zeitlich flexibel.

Wegen mir auch gerne unter der Woche oder Vormittags.

Freue mich über eure Nachrichten

Sportliche Grüße - Marcel

#208 Arthur 2020-02-03 09:32
Hallo,
Ich bin franzose und ich suche ein kletterpartner - mein Niveau ist fortgeschriten (Niveau 5). Eventuell auch alpines klettern auf Einsteigerniveau.
Meine email ist:
Ich spreche de :-* ;-) utsch, english und franzosich.