Hier kannst du dich mit anderen zum Klettern oder Bouldern verabreden.

Deine E-Mailadresse wird aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht angezeigt. Damit du direkten Kontakt herstellen kannst, leiten wir deine Mailadresse gerne weiter, falls du uns ausdrücklich darum bittest.
Falls du - auf eigene Verantwortung - deine Mailadresse zusätzlich in den Kommentartext schreibst, wird sie zwar mit einem Spam-Bot-Schutz versehen, wir lehnen dennoch jede Verantwortung für evtl. Missbrauch ab!

 

Kommentare  

#107 Patrick 2017-11-21 16:45
Hallo zusammen,

ich bin der Patrick, 29, 66kg, bin für die nächsten drei Wochen in Radolfzell und suche nach einem Kletterpartner. Derzeit bewege ich mich im Verstieg im 6er Bereich. Zeitlich bin ich flexibel und spontan. Bei Interesse einfach melden 017696993188

Gruß Patrick
#106 Sandra 2017-11-19 18:50
Ahja... Das wichtigste vergessen *lol*
0176- 31532073 per whats App

Grüsse Sandra
#105 Sandra 2017-11-19 18:45
Hallo zusammen,
Bin 34 und habe das bouldern für mich entdeckt.
Bin blutige Anfängerin und möchte das zum Ausgleich gerne als Hobby starten!

Einen Kletterkurs werde ich über die Weihnachtszeit noch machen. Bislang hab ich nur mal das schnuppertraining absolviert.

Also falls jemand Lust hat oder auch Anfänger/in ist... Einfach mal melden.
Bis denn
#104 oliver 2017-11-16 17:42
Hallo,
ich heisse Oliver und bin 36 Jahre alt bei 78 Kg Gewicht.
Da ich neu im Kreis Konstanz bin,
suche ich einen Kletterpartner für eventuell Freitag Nachmittag/Abend oder am Wochenende nach Absprache.
Ich bin bei ca. 5 im Toprope, Vorstieg mach ich noch nicht so lange und daher noch Anfänger.
Wer interesse hat, kann mir einfach kurz per Whats app schreiben 004915162635210

Gruss Oliver
#103 Nicky 2017-11-12 15:43
Hallo Zusammen,

Ich bin die Nicky, 34 Jahre und noch Anfängerin beim Klettern und Bouldern. Da meine bisherige Kletterpartnerin keine Zeit mehr hat, suche ich auf dem Weg eine nette Person, die sich mir etwas annehmen möchte. Ich bewege mich so zwischen 4. und 5. Grad Toprope. Ich bin mit meinen 83 KG leider etwas zu schwer, aber daran arbeite ich gerade, dass dies weniger wird. ;-)

Falls Du Lust hast mich kennen zu lernen schreib mir einfach eine Nachricht per WhatsApp 00491717893885

Freue mich

LG Nicky
#102 Nico Hermann 2017-11-07 20:17
Hallo, ich heisse Nico, bin 15 Jahre alt, bin ca. 56 Kilo schwer und suche eine/n Kletterpartner/in, der unter der Woche Zeit hat und natürlich Freude am Klettern. Ich selber bin eigentlich relativ neu und klettere bis jetzt nur Toprope. Wenn du interessert bist, schreibe mir doch auf Whatapp: +49 171 842 8652.
Liebe Grüsse Nico
#101 Dennis 2017-11-05 21:42
Hallo,
Ich, 25 Jahre, 77kg schwer, bin neu in Konstanz und suche daher eine/n Kletterpartner/in.
Ich würde gerne 1-2 mal die Woche Kletter/Bouldern gehen. Klettere zurzeit im Vorstieg so im Bereich von 5. Würde mich freuen wenn sich jmd meldet.
Whatsapp: +4917620942186

Gruß Dennis
#100 Michael 2017-11-05 19:50
Hallo,
Ich, 44 Jahre jung, 168 groß und 61kg schwer mit sehr viel Klettererfahrung
suche für regelmäßiges Klettern am Montagabend eine/n zuverlässigen Kletterpartner/in.
Momentan bewege ich mich im Vorstieg von 4- bis 8- (Donautal).
Wenn du genau so viel Spaß am Klettern und der Bewegung hast, würde ich mich über eine Rückmeldung von dir (Personen unter 75kg) freuen!
Gruß Michael
WhatsApp 0172 7353923
#99 Tanja 2017-11-04 16:22
;-) vergessen:
#98 Tanja 2017-11-04 16:18
Hallo,

ich möchte nach einer dreijährigen Kletterpause wieder anfangen und such hierzu einen Kletterpartner/in. Bin 36, 180m und bring 58 kg auf die Waage. Bin früher zw. 6-7 geklettert. Vielleicht hat ja jemand Lust. Meldet euch doch.

Grüße Tanja