Hier kannst du dich mit anderen zum Klettern oder Bouldern verabreden.

Deine E-Mailadresse wird aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht angezeigt. Damit du direkten Kontakt herstellen kannst, leiten wir deine Mailadresse gerne weiter, falls du uns ausdrücklich darum bittest.
Falls du - auf eigene Verantwortung - deine Mailadresse zusätzlich in den Kommentartext schreibst, wird sie zwar mit einem Spam-Bot-Schutz versehen, wir lehnen dennoch jede Verantwortung für evtl. Missbrauch ab!

Ganz Neu!! Ihr könnt Euch ab sofort auch hier die neue Trainingspartner App kostenlos runterladen  https://www.trainingspartnerapp.de/ und dort nach einem Kletterpartner suchen. 

 

Kommentare  

#125 Marc Sidom 2018-06-18 22:18
Hallo mein Name ist Marc und ich suche immer Leute zum klettern oder bouldern .
ich bin 27 Jahre jung , ich wiege ca 84 Kg und klettere im Vorstieg Routen im 6-ten bis 7-ten grad . Ich kann leider nur abends ab 17-18 uhr und dann auch nur Montags und Mittwochs hin und wieder auch Samstag morgens . Wenn ihr interesse habt meldet euch .Meine Nummer ist 0176/32446304
#124 Martina 2018-05-01 14:06
Hey! Ich wohne nach langer Reise wieder am See und möchte gerne 1 mal die Woche in Radolfzell klettern. Auch mega gerne so oft es geht outdoor! Für Fahrgemeinschaften bin ich da gerne zu haben. Bin hochmotivierte Anfängerin, habe eben mit vorstieg begonnen. Toprope geht so bis 6a französisch...
Habe in ton sai (Thailand), hampi und badami (indien) angefangen zu klettern und möchte jetzt unbedingt dranbleiben und mit vorstieg vorankommen. Kann auch sichern natürlich. Die meisten Begriffe kenne ich jetzt nur auf englisch aber das lässt sich ja schnell ändern!
Bin 28, 54kg und freue mich über kletterpartner und Gruppen zum anschließen! Bitte melden :)
0049 1753758445
#123 Manuel 2018-04-27 12:43
Hallo zusammen,
ich suche einen Kletterpartner zum wieder regelmäßigen klettern 1-2 mal pro Woche im Kletterwerk.
Ich bin 38 Jahre jung, ca. 70kg, Vorstieg bis 7- ;-)
(zeitlich bei mir möglich ab ca. 18 Uhr wochentags, Samstag auch früher...)

mobil: 0176 80020667
#122 Alexander 2018-04-10 20:25
Hallo Zusammen,
ich suche für die nächste Zeit Jemand, der oder die gerne am Dienstag oder Donnerstag Morgen klettern möcht.
Da ich im Moment Elternzeit mache, habe ich wenn der Ältere im Kindergarten ist am besten Zeit.
ich bin maximal im 7 Grad am probieren, klettere seid ca 7 Jahren.

Freu mich auf eure Antwort per Mail:
#121 Dominik 2018-03-27 21:27
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem den Vorstiegkurs absolviert. Da ich allein unterwegs war/bin, bin ich auf der Suche nach einem Kletterpartner. Vorzugsweise Männlich mit ähnlichen Daten. 80kg, 179cm groß, 35 Jahre jung.
Über Nachrichten von euch würde ich mich freuen. Email:

Gruß
Dominik
#120 Bianca 2018-03-14 21:18
!!!! NEU !!!!
DAV - Toprope Klettertreff

Du hast einen Topropekurs gemacht ?
Oder bist Wiedereinsteiger, hochmotiviert, es kribbelt dich in den Fingern, doch es fehlt der passende Kletterpartner ?

Dann schließ dich doch unserem neuen DAV-Toprope Klettertreff an.
Vielleicht findest du dort deinen Kletterpartner !

Es handelt sich hierbei nicht um einen Kletterkurs, ihr solltet also schon sichern können.


Nächste Treffen :

Donnerstag 22.03.18 von 18:00-20:00 Uhr.
#119 Frank 2018-03-14 19:20
Hallo miteinander,
ich (44 Jahre, 70 kG) aus Radolfzell suche eine/n Kletterpartner/in oder gerne auch eine Klettergruppe für zwei mal die Woche klettern (5-6 Grad Vorstieg).
Schreibt mir einfach oder ruft mich an unter der 0172-767 36 23

Herzliche Grüße
Frank
#118 Moritz 2018-03-07 23:14
Hi zusammen!

Auch ich suche nach einem bzw. einer Kletterpartner/in für 1-2 Mal klettern die Woche, im Sommer dann gerne auch am Fels.
Da ich jedoch im Schichtdienst arbeite, habe ich keine regelmäßigen Tage. Ach, und ich bin 28 Jahre alt und wohne in Konstanz, wie wahrscheinlich viele unter euch.

Klettertechnisch bewege ich mich im 7. Grad Vorstieg und wiege 80 kg, klettere seit 3 Jahren und bin ein zuverlässiger Seilpartner.

Interesse? Dann ruf mich gerne an unter 0176-32525160

Liebe Grüße
Moritz
#117 Peter 2018-03-05 13:51
Hallo zusammen,

ich suche einen Kletterpartner. Bin noch relativ neu dabei und klettere/sichere bisher im Toprope - darin habe ich den Kurs gemacht. Möchte zeitnah auch den Vorstiegskurs absolvieren. Ich selbst bin jetzt nicht überambitioniert und muss nicht die schwersten Routen klettern, aber sich zusammen steigern wäre von Vorteil. Ich bringe gut und gerne 100kg auf die Waage und daran wird sich auch nicht mehr viel ändern.
Zeittechnisch vor allem abends unter der Woche, sporadisch auch an den Wochenenden. Freue mich über jede Meldung an

Viele Grüße
Peter
#116 Stefanie 2018-03-03 20:45
Moin ihr alle,
ich bin für ein halbes Jahr am Bodensee und suche für diese Zeit eine/n Kletterpartner/in für regelmäßig 1-2 mal in der Woche. Klettere seit 2 1/2 Jahren und im Niveau so im 6er Bereich. Ich bin 38 Jahre alt und wieg 60 Kilo. Freu mich über eure Nachrichten unter +49 15750319802.
Beste Grüße
Stefanie