Hier kannst du dich mit anderen zum Klettern oder Bouldern verabreden.

Deine E-Mailadresse wird aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht angezeigt. Damit du direkten Kontakt herstellen kannst, leiten wir deine Mailadresse gerne weiter, falls du uns ausdrücklich darum bittest.
Falls du - auf eigene Verantwortung - deine Mailadresse zusätzlich in den Kommentartext schreibst, wird sie zwar mit einem Spam-Bot-Schutz versehen, wir lehnen dennoch jede Verantwortung für evtl. Missbrauch ab!

Ganz Neu!! Ihr könnt Euch ab sofort auch hier die neue Trainingspartner App kostenlos runterladen  https://www.trainingspartnerapp.de/ und dort nach einem Kletterpartner suchen. 

 

Kommentare  

#143 Lukas 2018-10-15 22:30
Hallo,

Ich heiße Lukas bin m19, 1,84m groß und ca 73kg schwer und kann Vorstieg und Toprope klettern(bis 7/8-) und sichern.

Ich suche eine(n) Kletterpatner(in), der/die Lust hat ein bis drei mal die Woche klettern bzw bouldern zu gehen (je nach Lust und Zeit).

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach
Whatsapp: 0176 78896805
Email:

Liebe Grüße
Lukas
#142 Felix 2018-10-10 18:58
Hallo zusammen,

ich suche Kletterpartner für regelmäßiges Klettern und Bouldern (1-3 mal pro Woche). Ich habe letzte woche den Toprope-Kurs gemacht und möchte jetzt mit großer Vorfreude mit den Klettern beginnen. ;-) Der Vorstieg-Kurs folgt als nächstes. Ich bin 33 Jahre, 186cm und 82Kg...

Freue mich über eure Nachricht: 0151-50041417

Beste Grüße
Felix
#141 Ulli aus Radolfze 2018-10-09 13:15
Tja, merke gerade, das man wohl eine Nummer angeben sollte ...
Meine WhatsAPP: 0171-8773082
#140 Ulli aus Radolfze 2018-10-09 13:08
Hi, ich bin eine erfahrene Kletterin und wohne ganz nah an der Halle. Vorstieg bis 7 Grad (Halle) und 6 Grad (outdoor) ist kein Problem.
Bin zeitlich sehr flexibel, da selbstständig.
Suche Kletterpartner/in für regelmäßiges Training. Gewicht 60 kg - schwerere Partner sind aber auch kein Problem. Freu mich! Ulli
#139 Svenja 2018-10-07 18:29
Da ich neu (auf schweizer Seite) aus dem Rhein-Main-Gebiet dazugezogen bin, suche ich einen Kletterpartner. Ich bin bisher im Toprope unterwegs, würde aber gerne demnächst einen Vorstiegskurs machen. Da ich recht klein und dementsprechend leicht bin mit 50kg, wäre natürlich jemand in dem Bereich bevorzugt ;-)
Sollte es passen, gerne eine Mail an
#138 Anika 2018-10-07 18:08
Weil geteilte Freude am Sport einfach doppelte Freude ist, bin ich auf der Suche nach einer Gruppe, die 1 bis 2 mal die Woche bouldern geht. Bin keine absolute Anfängerin mehr und wohne in Konstant :-)
#137 Anika 2018-10-07 18:06
Ich bin wieder zurück ins schöne Konstanz gezogen und suche eine Gruppe, die 1 bis 2mal die Woche bouldern geht. Geteilte Freude am Sport ist einfach doppelte Freude :-)
#136 Mel 2018-10-06 22:11
Bin neu nach Radolfzell gezogen und ABSOLUTER Anfänger. Habe keinerlei Erfahrungen im Klettern, würde gerne aber damit anfangen! Alleine ist natürlich doof, deshalb such ich hier, da ich hier noch nicht wirklich Leute kenne. Willst du vielleicht also auch anfangen und suchst noch jemanden? Oder jemanden helfen das Klettern zu lernen? Meld doch per Mail unter bei mir, und sonst auch gerne per WhatsApp. Einfach Nummer schicken :) würd mich total auf was neues freuen! Liebe Grüße.
#135 Lutz 2018-09-23 09:35
Hallo zusammen,
wer hätte Lust und Zeit für einen Kletterurlaub in den ersten beiden Oktoberwochen?
Angedachte Orte sind in Südfrankreich Buis les Baronnies und Montagne St. Victoire, evtl noch Gorge du Verdon und Orpierre.
das wäre aber noch verhandelbar. Unterkunft Camping.
Momentanes Niveau: Alpin von 3c bis 5c, Sport bis 6a.
Ich bin 52 (m) 87kg, 189 cm. Ausrüstung für alles ist vorhanden, auch Edelrid Ohm, damit können mich auch leichtere Leute sichern.
Interessenten können mich unter erreichen.
#134 Jan 2018-09-07 10:37
Ich suche einen Kletterpartner für die Halle, bevorzugt am Wochenende. Zurzeit klettere ich im Vorstieg 5-6, habe vor einem dreiviertel Jahr einen Toprope- und einen Vorstiegskurs gemacht.
In diesem Herbst möchte ich gerne noch Kurse in Klettertechnik und in Sicherungs- und Sturztraining absolvieren.
Ich bin 48 Jahre alt und wiege 79 Kg.
Tel. 0176-801 66168