Kinderferienprogramm ist Online!

 

Beschreibung

Ihr wisst nicht was ihr ihr in den Ferien machen wollt?

Ihr Habt Lust mal was anderes aus zu probieren?

Dann runter vom Sofa und ab zu uns in die Halle!  Beim Ferienprogramm für Kids kommt jeder auf seine Kosten. An fünf Tagen lernt ihr Klettern, Sichern und das Wichtigste aus Material- und Knotenkunde. Ein abwechslungsreiches Programm garantiert euch einige Tage lang Spaß pur! Neben Klettern und Bouldern dürft ihr euch auf verschiedenste Spiele und Erlebnispädagogischen Input freuen. Für euch wird jeden Tag Frisch gekocht und bei gutem Wetter geht’s raus an die frische Luft um das ein oder andre Abenteuer zu erleben. Wir haben euer Interesse geweckt?

Dann auf zur Anmeldung, wir freuen uns auf euch!

Ferienprogramm 1 Woche

Ferienprogramm 2 Tage

 

 

Stellenausschreibung Servicekraft Theke/Bistro in Teilzeit oder auf 450€ Basis

 

Beschreibung

Du hast Lust Teil des Thekenteams im Kletterwerk zu werden?

Du kannst dir gut vorstellen das Team zu unterstützen, indem du leckeren Kaffee, Getränte und Speisen für unsere Kletterwerk Gäste zubereitest, im Verleih hilfst und die Gäste beim Einchecken mit einem freundlichen Lächeln begrüßt?

Du hast Lust, in einem lockeren freundschaftlichen Umfeld zu arbeiten, Teil eines jungen, dynamischen Teams zu sein?

Dann bist du bei uns genau richtig. Erfahrung in der Gastronomie, oder beim Klettern und Bouldern sind kein Muss, aber nice to have😉… Und was noch nicht ist, kann ja noch werden.

 

Was solltest Du mitbringen?

  • Mindestens 18 Jahre alt sein
  • Auch Abends und am Wochenende bereit sein zu Arbeiten
  • Pünktlich und zuverlässig sein
  • Kommunikativ und freundlich sein 

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich doch einfach direkt bei Uns!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!