Betriebsleitung für das KLETTERWERK gesucht

Die Sektion Konstanz des Deutschen Alpenvereins e.V. sucht für das KLETTERWERK zum 01.01.2022 eine Betriebsleitung (m/w/d).

Die vollständige Ausschreibung findet ihr hier.

 


 

Dein Freiwilliges Jahr im Kletterwerk!

Zur Unterstützung unserer Kooperation mit mehreren Schulen, aber auch im Bereich Jugendarbeit, Schnupperklettern und überhaupt alles "Rund um's Klettern" suchen wir für den Zeitraum
vom 01.09.2021 bis 31.08.2022 eine/n sportbegeisterte/n, engagierte/n und selbstbewusste/n Jugendliche/n im Alter von 18 bis 27 Jahren mit Interesse am Klettersport.
 
Falls Du zwar bereits kletterst, aber noch keine Ausbildung hast unterstützen wir Dich gerne.
 
Bei Fragen wende Dich bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!